#38 Dein Logo im Online-Business

Dein Logo als Online-Unternehmerin
Gedanken zum Außenauftritt im Online-Business

Wie wichtig ist es, im Onlinebusiness ein Logo zu haben? Auf was kommt es an? Sollte es eine Bildmarke haben oder sogar einen Claim? Was sollte man beachten? Ein paar Gedankenanregungen zu Deiner visualisierten „Markenessenz“ heute im „Erfolgreich im Herzbusiness“-Podcast.

Wenn Du Dein Business auf gescheite Online-Beine stellen willst, schau doch mal, ob nicht das hier etwas für Dich ist: https://erfolgreich-im-herzbusiness.de/jetzt-starten/

Neueste Podcasts

Du & Wir

Wenn Du das Gefühl hast, allein mit Deinem Online-Business-Aufbau nicht oder einfach nicht schnell genug weiterzukommen (ganz egal, ob Dir die Marketing, Verkaufs-, Online-Technik oder diese Jetzt-Pack-Ichs-Energie fehlt), dann bewirb Dich jetzt um eine kostenfreie Herzbusiness-Durchbruch-Session bei uns.

Tu dies aber nur, wenn

  • es in bei der Vorstellung, zeit- und ortsunabhängig mit Deinem wahren Talent Geld zu verdienen kribbelt.
  • und Du bereit bist, Deinem Herzbusiness Vorrang in Deinem Leben zu geben?

Dann geht´s hier zu den freien Terminen:

Über uns

Wir haben aus unserem 1:1 Business erfolgreich ein Online-Business gemacht und helfen jeden Tag Coaches & Expertinnen, sich als erfolgreiche Marke aufzubauen, um damit stabile Umsätze auf hohem Niveau und einen kontinuierlichen Kundenstrom zu haben. 

Kostenfreier Online-Praxis-Workshop

Wenn Du noch unsicher bist, wie Du Deine Herzbusiness Premium-Positionierung findest, dann schau Dir unbedingt unser kostenfreies Praxis-Training an.
Hier lernst Du den Prozess und kannst gleich an Deiner marktgerechten Herzbusiness-Premiumpositionierung arbeiten:

Leitfaden zu mehr Kunden und mehr Gewinn

Wenn Du unseren kostenfreien Leitfaden zu Mehr Kunden und damit mehr Gewinn im Online-Business herunterladen willst, dann klicke gerne hier:

Facebook-Gruppe

Wenn Du uns und unsere Arbeit als Online-Business-Mentorinnen erst noch etwas näher kennenlernen möchtest, dann komm in unsere Facebook-Gruppe: