#24 Hast Du den grünen Business-Daumen?

Wie lange dauert der Aufbau eines Online-Business?

Hast Du den grünen Business-Daumen?

Wie lange dauert der Aufbau eines Online-Business? Das werden wir oft gefragt. Das ist so schwer zu beantworten wie die Frage, wie lange der Baum braucht, um 10 Meter hoch zu werden.

Deshalb sprechen wir heute mal über Aristoteles und seine Eichel-Metapher, Dein perfektes Business-Biotop, Förderliches für Dein Business (alles Nicht-Förderliche fällt dem Rückschnitt im Frühjahr zum Opfer), Dünger, Platz und Licht sowie den Zeitfaktor beim Business-Aufbau.

Du entscheidest, welches Samenkorn Du in welche Erde steckst. Nicht alle Faktoren des Wachstums kannst Du beeinflussen (Hagelschäden gibt es immer mal wieder), aber die allermeisten hast DU in der Hand. Klasse, oder? Hast Du den grünen Business-Daumen? Wenn Du ungeduldig auf die Ernte wartest, darfst Du Dich immer fragen, ob Du überhaupt das richtige Samenkorn gesetzt hast und wie intensiv Du es dann gehegt und gepflegt hast?

Komm doch auch in unsere Facebook-Gruppe – wir freuen uns auf Dich: https://www.facebook.com/groups/MeinbestesJahr/

Möchtest Du mehr wissen, wie Du als Coach, Trainerin und Beraterin online erfolgreicher wirst? Dann bewirb Dich hier um eine Durchbruch-Session mit uns: https://erfolgreich-im-herzbusiness.de/jetzt-starten/

Du & Wir

Wenn Du das Gefühl hast, allein mit Deinem Online-Business-Aufbau nicht oder einfach nicht schnell genug weiterzukommen (ganz egal, ob Dir die Marketing, Verkaufs-, Online-Technik oder diese Jetzt-Pack-Ichs-Energie fehlt), dann bewirb Dich jetzt um eine kostenfreie Herzbusiness-Durchbruch-Session bei uns.

Tu dies aber nur, wenn

  • es in bei der Vorstellung, zeit- und ortsunabhängig mit Deinem wahren Talent Geld zu verdienen kribbelt.
  • und Du bereit bist, Deinem Herzbusiness Vorrang in Deinem Leben zu geben?

Dann geht´s hier zu den freien Terminen:

Über uns

Wir haben aus unserem 1:1 Business erfolgreich ein Online-Business gemacht und helfen jeden Tag Coaches & Expertinnen, sich als erfolgreiche Marke aufzubauen, um damit stabile Umsätze auf hohem Niveau und einen kontinuierlichen Kundenstrom zu haben. 

Kostenfreier Online-Praxis-Workshop

Wenn Du noch unsicher bist, wie Du Deine Herzbusiness Premium-Positionierung findest, dann schau Dir unbedingt unser kostenfreies Praxis-Training an.
Hier lernst Du den Prozess und kannst gleich an Deiner marktgerechten Herzbusiness-Premiumpositionierung arbeiten:

Leitfaden zu mehr Kunden und mehr Gewinn

Wenn Du unseren kostenfreien Leitfaden zu Mehr Kunden und damit mehr Gewinn im Online-Business herunterladen willst, dann klicke gerne hier:

Facebook-Gruppe

Wenn Du uns und unsere Arbeit als Online-Business-Mentorinnen erst noch etwas näher kennenlernen möchtest, dann komm in unsere Facebook-Gruppe: