#19 Erfolgsdenken statt Konkurrenzdenken

In Dich hören, statt nach außen zu lauschen!

Erfolgsdenken statt Konkurrenzdenken

Schielst Du manchmal zu Wettbewerberinnen? Schaust Du, was sie macht, und stellst Dir Fragen, wieviel sie wohl verdienen wird, … dass sie Dir mit ihrem neuen Produkt Kunden wegnimmt, … dass Dein Angebot neben ihrem vielleicht gar nicht bestehen kann? Fragst Du Dich, warum so viele Leute ihrem Podcast lauschen (obwohl Du den doch so flach findest), ob ihr Slogan nicht viel zu reißerisch ist oder – im Gegenteil – „leider gut“ ist etc. etc.?

Dann trägst Du wahrscheinlich die Brille des Modells „Mangeldenken“. Dein Blick richtet sich auf das Ungenügende, auf das, was (bei ihr oder Dir) fehlt – statt auf die Fülle, die in Dir ist. Statt auf die Menge an guten Ideen, die in Dir schlummert und nach außen will.

Tausche Deine Brille um. Entscheide Dich für die „Fülle-Brille“. Es ist genug für alle da. Vertraue Dir und Deiner Kreativität. Im Podcast von heute sprechen wir über die Gefahren des Mangeldenkens, wie wir ihm entkommen und welche wegweisende Entscheidung Du treffen kannst.

 

Wir sprechen auch über das Mein bestes Jahr Business-Workbook 2020. Hier gibt es mehr Infos und eine Bestellmöglichkeit dazu: www.meinbestesjahr.de

 

Möchtest Du DEINEN NICHT-KOPIERBAREN GANZ PERSÖNLICHEN KERN mit uns herausarbeiten? Dann bewirb Dich hier um eine Durchbruch-Session mit uns: https://erfolgreich-im-herzbusiness.de/jetzt-starten/

 

> Teste hier, inwieweit Dich ein Business-Mentoring bei uns weiterbringen kann! >>> KLICK

Du & Wir

Wenn Du das Gefühl hast, allein mit Deinem Online-Business-Aufbau nicht oder einfach nicht schnell genug weiterzukommen (ganz egal, ob Dir die Marketing, Verkaufs-, Online-Technik oder diese Jetzt-Pack-Ichs-Energie fehlt), dann bewirb Dich jetzt um eine kostenfreie Herzbusiness-Durchbruch-Session bei uns.

Tu dies aber nur, wenn

  • es in bei der Vorstellung, zeit- und ortsunabhängig mit Deinem wahren Talent Geld zu verdienen kribbelt.
  • und Du bereit bist, Deinem Herzbusiness Vorrang in Deinem Leben zu geben?

Dann geht´s hier zu den freien Terminen:

Über uns

Wir haben aus unserem 1:1 Business erfolgreich ein Online-Business gemacht und helfen jeden Tag Coaches & Expertinnen, sich als erfolgreiche Marke aufzubauen, um damit stabile Umsätze auf hohem Niveau und einen kontinuierlichen Kundenstrom zu haben. 

Kostenfreier Online-Praxis-Workshop

Wenn Du noch unsicher bist, wie Du Deine Herzbusiness Premium-Positionierung findest, dann schau Dir unbedingt unser kostenfreies Praxis-Training an.
Hier lernst Du den Prozess und kannst gleich an Deiner marktgerechten Herzbusiness-Premiumpositionierung arbeiten:

Leitfaden zu mehr Kunden und mehr Gewinn

Wenn Du unseren kostenfreien Leitfaden zu Mehr Kunden und damit mehr Gewinn im Online-Business herunterladen willst, dann klicke gerne hier:

Facebook-Gruppe

Wenn Du uns und unsere Arbeit als Online-Business-Mentorinnen erst noch etwas näher kennenlernen möchtest, dann komm in unsere Facebook-Gruppe: