#16 Was kann und bringt Business-Mentoring?

Business-Mentoring: Was Mentoring (nicht) leisten kann

  • Wo genau stehe ich, wenn ich das Mentoring-Programm durchlaufen habe?
  • Was macht Ihr genau für mein Business?
  • Wo stehe ich nach den 12 Monaten?

Frauen, die sich Business-Mentoring interessieren, möchten zurecht wissen, wie, wo, wann und wie intensiv die Begleitung durch uns aussieht. Was sie lernen und was sie „geliefert“ bekommen. In der neuen Podcast-Folge erzählen wir, was aus unserer Sicht ein werthaltiges Mentoring-Programm „bringen muss“ – und was auf der Seite der Unternehmerin / der Gründerin liegt.

Wenn wir mit Interessentinnen über unser Mentoringprogramm „Erfolgreich im Herzbusiness“ sprechen, nutzen wir die „Auto-Metapher“: Wir bauen mit Dir zusammen einen Online-Rennwagen. Große Teile der Technik liefert Dir unser IT-Team sogar „ready to market“ auf dem Silbertablett. Aber Du bist die Fahrerin dieses Autos. Nicht wir Mentorinnen legen den Gang ein, sondern Du. Du gibst das Ziel ins Navi ein, Deine große Vision, Du tankst, Du pflegst die Karosserie, Du sorgst für regelmäßige Wartung….

Wir als Mentorinnen sind dafür da, Dir zu sagen, wie man Touren plant und Rennen gewinnt, wie man mit geringem Spritverbrauch weit kommt, wir sind auch Dein ADAC, wenn Du mal eine Panne hast und der Streckenposten, an dem Du angefeuert wirst – aber fahren tust Du! Und das willst Du doch auch – dafür bist Du ja einmal selbständig geworden, oder?

> Teste hier, inwieweit Dich ein Business-Mentoring bei uns weiterbringen kann! >>> KLICK

Du & Wir

Wenn Du das Gefühl hast, allein mit Deinem Online-Business-Aufbau nicht oder einfach nicht schnell genug weiterzukommen (ganz egal, ob Dir die Marketing, Verkaufs-, Online-Technik oder diese Jetzt-Pack-Ichs-Energie fehlt), dann bewirb Dich jetzt um eine kostenfreie Herzbusiness-Durchbruch-Session bei uns.

Tu dies aber nur, wenn

  • es in bei der Vorstellung, zeit- und ortsunabhängig mit Deinem wahren Talent Geld zu verdienen kribbelt.
  • und Du bereit bist, Deinem Herzbusiness Vorrang in Deinem Leben zu geben?

Dann geht´s hier zu den freien Terminen:

Über uns

Wir haben aus unserem 1:1 Business erfolgreich ein Online-Business gemacht und helfen jeden Tag Coaches & Expertinnen, sich als erfolgreiche Marke aufzubauen, um damit stabile Umsätze auf hohem Niveau und einen kontinuierlichen Kundenstrom zu haben. 

Kostenfreier Online-Praxis-Workshop

Wenn Du noch unsicher bist, wie Du Deine Herzbusiness Premium-Positionierung findest, dann schau Dir unbedingt unser kostenfreies Praxis-Training an.
Hier lernst Du den Prozess und kannst gleich an Deiner marktgerechten Herzbusiness-Premiumpositionierung arbeiten:

Leitfaden zu mehr Kunden und mehr Gewinn

Wenn Du unseren kostenfreien Leitfaden zu Mehr Kunden und damit mehr Gewinn im Online-Business herunterladen willst, dann klicke gerne hier:

Facebook-Gruppe

Wenn Du uns und unsere Arbeit als Online-Business-Mentorinnen erst noch etwas näher kennenlernen möchtest, dann komm in unsere Facebook-Gruppe: