#224 Quantensprung – wie geht eigentlich „500 Prozent Wachstum“?

Quantensprung – wie geht das eigentlich? 

Wie 5% Wachstum geht, wissen viele. Aber wie geht 500%?

In herkömmlichen Vertriebsteams strebt man 3, 5 oder 10 Prozent Umsatzwachstum an. Das ist Teil des sog. „Team-Paradigmas“. Die Erwartung, in einem solchen Spektrum zu wachsen, hält das jeweilige Unternehmen für „normal“. Man tut das Bekannte, weitet es aus, gleicht Rückgänge aus, erschließt neue Kunden. Würde ein neues Teammitglied vorschlagen „Lass uns doch mal um 400% wachsen“, würden ihm die Kollegen vermutlich einen Vogel zeigen. Das heißt, das Team bestärkt sich darin, dass ein Quantensprung „unnatürlich“, „ungesund“ oder unrealistisch“ ist. Aber cool wäre so ein mächtiges Wachstum schon, oder? Wie geht nun also der Quantensprung? Basis des UP-Lift Mentorings ist eine strategische Mindsetarbeit. Wir programmieren gemeinsam ganz gezielt das um, was wir von uns selbst, unsere Wirkweise, unseren Preisen, unseren Kunden, unseren Marktchancen etc. denken. Warum? Um neue Chancen überhaupt erkennen zu können. Um aus unserer alten Denkbox herauszukommen! In unserem Mentoring nutzen wir die Geschichte von Price Pritchett als Parabel für Quantensprünge. In dieser Podcastfolge lesen wir Dir die Geschichte vor und diskutieren die „Lektionen der Fliege“. „Stichworte: Suche den leichten Weg und „quit trying harder“ (versuche nicht mit immer mehr Mühe den alten Weg – suche lieber einen leichten neuen), achte auf den direkten Weg und schule Deine Wahrnehmung auf das Mühelose und die „Türen, die bereits offen sind“.

 

Willst Du auch eine Positionierung, die Deine Erfahrung mit dem Bedarf am Markt matcht? Dann hole Dir Dein Strategiegespräch: https://up-lift.de/strategiegespraech/  

Abonniere unseren YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/erfolgreichimherzbusiness

Neueste Podcasts

Du & Wir

Wenn Du das Gefühl hast, allein mit Deinem Online-Business-Aufbau nicht oder einfach nicht schnell genug weiterzukommen (ganz egal, ob Dir die Marketing, Verkaufs-, Online-Technik oder diese Jetzt-Pack-Ichs-Energie fehlt), dann bewirb Dich jetzt um eine kostenfreie Herzbusiness-Durchbruch-Session bei uns.

Tu dies aber nur, wenn

  • es in bei der Vorstellung, zeit- und ortsunabhängig mit Deinem wahren Talent Geld zu verdienen kribbelt.
  • und Du bereit bist, Deinem Herzbusiness Vorrang in Deinem Leben zu geben?

Dann geht´s hier zu den freien Terminen:

Über uns

Wir sind Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken. Seit über 25 Jahren begleiten wir Unternehmerinnen bei ihrem Business-Aufbau und unterstützen Frauen generell darin, den kraftvollen Erfolgsschlüssel Mindset & Business-Strategie zu nutzen. „Erfolg steht jeder Frau“ – deshalb lieben wir es, Frauen bei ihrem persönlichen, beruflichen oder unternehmerischen Wachstum zu fördern.

Gratis-Mentoring

Regelmäßig bieten wir Möglichkeiten an, kostenfrei mit uns zu arbeiten. Wir bieten Gratis-Trainingswochen an, damit Du ein gutes Gefühl dafür entwickeln kannst, was Du alles von uns lernen kannst und ob die Chemie zwischen uns stimmt. Trage Dich hier für die nächste Chance ein.

Leitfaden zu mehr Kunden und mehr Gewinn

Wenn Du unseren kostenfreien Leitfaden zu Mehr Kunden und damit mehr Gewinn im Online-Business herunterladen willst, dann klicke gerne hier:

Facebook-Gruppe

Wenn Du uns und unsere Arbeit als Online-Business-Mentorinnen erst noch etwas näher kennenlernen möchtest, dann komm in unsere Facebook-Gruppe: