#203 Podcast-Interview mit dem Podcast-Experten Gordon Schönwälder

Podcast-Interview mit der dem Podcast-Experten Gordon Schönwälder

Sind Podcasts eigentlich (noch) zeitgemäß? Ist Künstliche Intelligenz für diesen Content-Kanal gut oder schlecht? 

Gordon gibt gut anwendbare Tipps, wie Dein Podcast Dein bester Vertriebsmitarbeiter werden kann.

Der bisher einzige Mensch, der zum zweiten Mal zu Gast in unserem Podcast ist. Wir sprechen mit ihm über die wunderbaren Marketing-Effekte, die Dein Podcast für Dich haben kann – wenn Du lernst, auf was es ankommt.

Prüfe in dieser Podcastfolge, ob dieses Tool für Dich jetzt dran ist – bzw. wenn Du schon einen hast: Was Du tun kannst, um ihn noch erfolgreicher zu machen.

Gordon lehrt übrigens innerhalb der Business Exzellenzia unseren Mentees das Onlinebusiness-Modul Podcast.

 

Wenn Du auch Du auf der Suche bist nach Deinem Nischenangebot mit Mehrwert, dann bewirb Dich hier um ein Strategiegespräch: https://up-lift.de/strategiegespraech/

Neueste Podcasts

Du & Wir

Wenn Du das Gefühl hast, allein mit Deinem Online-Business-Aufbau nicht oder einfach nicht schnell genug weiterzukommen (ganz egal, ob Dir die Marketing, Verkaufs-, Online-Technik oder diese Jetzt-Pack-Ichs-Energie fehlt), dann bewirb Dich jetzt um eine kostenfreie Herzbusiness-Durchbruch-Session bei uns.

Tu dies aber nur, wenn

  • es in bei der Vorstellung, zeit- und ortsunabhängig mit Deinem wahren Talent Geld zu verdienen kribbelt.
  • und Du bereit bist, Deinem Herzbusiness Vorrang in Deinem Leben zu geben?

Dann geht´s hier zu den freien Terminen:

Über uns

Wir sind Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken. Seit über 25 Jahren begleiten wir Unternehmerinnen bei ihrem Business-Aufbau und unterstützen Frauen generell darin, den kraftvollen Erfolgsschlüssel Mindset & Business-Strategie zu nutzen. „Erfolg steht jeder Frau“ – deshalb lieben wir es, Frauen bei ihrem persönlichen, beruflichen oder unternehmerischen Wachstum zu fördern.

Gratis-Mentoring

Regelmäßig bieten wir Möglichkeiten an, kostenfrei mit uns zu arbeiten. Wir bieten Gratis-Trainingswochen an, damit Du ein gutes Gefühl dafür entwickeln kannst, was Du alles von uns lernen kannst und ob die Chemie zwischen uns stimmt. Trage Dich hier für die nächste Chance ein.

Leitfaden zu mehr Kunden und mehr Gewinn

Wenn Du unseren kostenfreien Leitfaden zu Mehr Kunden und damit mehr Gewinn im Online-Business herunterladen willst, dann klicke gerne hier:

Facebook-Gruppe

Wenn Du uns und unsere Arbeit als Online-Business-Mentorinnen erst noch etwas näher kennenlernen möchtest, dann komm in unsere Facebook-Gruppe: