#198 Neue Miniserie „Gefühle im Business“. Teil 2 von 6 „Stolz“

Neue Miniserie Gefühle im Business: Stolz

Teil 2/ 6 der neuen Miniserie: Ein neuer Blick auf das Gefühl Stolz

Ehrenrettung für einen sehr unpopuläres Gefühl: Stolz. Wikipedia kennt zwei Definitionen von Stolz: a) Selbstbewusstsein und Freude über eine Leistung und b) Überheblichkeit. Die zweite Bedeutung ist für das schlechte Image dieser Emotion verantwortlich. Diese Podcast-Episode möchte gerne den Ruf des „guten, produktiven Stolzes“ retten. Wir sind gespannt auf Deinen Blick zu den Fragen:

  • Warum können so viele auf ihre Kinder stolz sein, aber nicht auf sich selbst?
  • Was ermöglicht „Stolz“? Ist er Helfer beim Grenzenziehen oder dabei, keine faulen Kompromisse mehr einzugehen?
  • Was ist das Geschenk im Gefühl des Stolzes?
  • Was hat Stolz mit dem (eigenen) Wertgefühl zu tun, was mit Deinen Preisen?
  • Ist die Emotion Stolz bei uns Frauen besonders unterentwickelt?
  • Was steht dahinter, wenn wir die Gründe für die eigenen Ergebnisse und die Erfolge unserer Arbeit oft bei anderen lassen, statt die Meriten selbst zu ernten?

Im intensiven UP-Lift Mentoring erhältst Du neben der Strategie eines erfolgreichen Onlinebusiness-Aufbaus ein fundiertes Erfolgs-Mindset-Training. Möchtest Du Dich auch begleiten lassen? Dann bewirb Dich hier: https://up-lift.de/strategiegespraech/

Neueste Podcasts

Du & Wir

Wenn Du das Gefühl hast, allein mit Deinem Online-Business-Aufbau nicht oder einfach nicht schnell genug weiterzukommen (ganz egal, ob Dir die Marketing, Verkaufs-, Online-Technik oder diese Jetzt-Pack-Ichs-Energie fehlt), dann bewirb Dich jetzt um eine kostenfreie Herzbusiness-Durchbruch-Session bei uns.

Tu dies aber nur, wenn

  • es in bei der Vorstellung, zeit- und ortsunabhängig mit Deinem wahren Talent Geld zu verdienen kribbelt.
  • und Du bereit bist, Deinem Herzbusiness Vorrang in Deinem Leben zu geben?

Dann geht´s hier zu den freien Terminen:

Über uns

Wir sind Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken. Seit über 25 Jahren begleiten wir Unternehmerinnen bei ihrem Business-Aufbau und unterstützen Frauen generell darin, den kraftvollen Erfolgsschlüssel Mindset & Business-Strategie zu nutzen. „Erfolg steht jeder Frau“ – deshalb lieben wir es, Frauen bei ihrem persönlichen, beruflichen oder unternehmerischen Wachstum zu fördern.

Gratis-Mentoring

Regelmäßig bieten wir Möglichkeiten an, kostenfrei mit uns zu arbeiten. Wir bieten Gratis-Trainingswochen an, damit Du ein gutes Gefühl dafür entwickeln kannst, was Du alles von uns lernen kannst und ob die Chemie zwischen uns stimmt. Trage Dich hier für die nächste Chance ein.

Leitfaden zu mehr Kunden und mehr Gewinn

Wenn Du unseren kostenfreien Leitfaden zu Mehr Kunden und damit mehr Gewinn im Online-Business herunterladen willst, dann klicke gerne hier:

Facebook-Gruppe

Wenn Du uns und unsere Arbeit als Online-Business-Mentorinnen erst noch etwas näher kennenlernen möchtest, dann komm in unsere Facebook-Gruppe: